Seminaris CampusHotel Berlin

Berlin ist eine Stadt voller Kultur, Kreativität, Wissen und wirtschaftlicher Innovationen. Vor allem aber: Berlin macht Spaß! Das Seminaris CampusHotel Berlin verschmilzt beides zu einem besonderen Hotelerlebnis. Hier kann man – umgeben von grüner Natur – tief und fest schlafen, die City erkunden und vor allem aber außergewöhnliche Meetings und Veranstaltungen erleben, die ganz sicher inspirieren und mit neuen Ideen versorgen. Mit seiner Heimat auf dem Campus der Freien Universität ist das Seminaris CampusHotel Berlin an einem Ort gelegen, der ganz viel Wissen in neue Ziele und Projekte transformiert.

Seminaris CampusHotel Berlin
Seminaris CampusHotel Berlin
Seminaris CampusHotel Berlin
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

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
Venue Details
Venue Details