Arbeitsrecht

Präsenz & Online
Verlag Dr. Otto Schmidt live
18. April 2024
Was beschäftigt die Arbeitsrechtlerinnen und Arbeitsrechtler im Jahr 2023? Wir stehen vor den vielfältigen Herausforderungen aufgrund abklingender und neuer Krisen, zugleich aber muss das Personalwesen auf die demografische Entwicklung, Personalmangel und wachsende Flexibilitätswünsche der Beschäftigten reagieren.
Präsenz
Die Düsseldorfer Jahrestagung Betriebliche Altersversorgung präsentiert zum 36. Mal aktuelle Informationen rund um die bAV. Das renommierte Anwenderforum bietet eine exzellente Plattform für Expert:innen aus den Bereichen Arbeitsrecht, betriebliche Altersversorgung und Pensionen, dem Aktuarwesen, Personalabteilungen in Unternehmen, von Versicherungen und angrenzenden Dienstleistungen.
Suche
Veranstaltungskalender